Wir über uns

Die BAUFA-Werke sind ein 1911 gegründetes Unternehmen der Metallverarbeitung. Seit ca. 45 Jahren werden bei uns Heizkörper in verschiedensten Varianten hergestellt. Aufgrund unserer Jahrzehnte andauernden Erfahrung haben wir uns als Lieferant für Komplettlösungen weiterentwickelt. Auftragsbezogene Fertigung nach Kundenwünschen ist eine unserer Stärken. 21 Auszeichnungen für Design zeigen das ein Heizkörper nicht nur funktional sein muss. Unfallsichere, für jedes öffentliche Gebäude zugelassene, sowie Hygiene Heizkörper sind bei uns Standard. Zahlreiche Referenzobjekte geben Aufschluss über unsere Leistungen. Die Fertigung steht auf dem neuesten Stand der Technik ( Laser, Roboter ) und mit eigenem Werkzeugbau und Entwicklungsabteilung sind wir sehr leistungsfähig bei neuen Anforderungen.

 

Unsere Fachleute betreuen unsere Kunden bundesweit.

 

Wir wollen als Hersteller qualitativ hochwertiger, funktionaler und optisch ansprechender Heizkörper unseren Kunden ein Partner bei der Planung ihrer Raumgestaltung sein. Das Interesse des Endkunden nach soliden, langlebigen, ansprechenden und technisch auf dem neuesten Stand stehenden Produkten ist die Ausrichtung unserer Firmenpolitik. Ansatzpunkt für die erfolgreiche Umsetzung dieser Ziele ist die Zusammenarbeit mit den Planern und Ausführenden der Technik und Gestaltung. Wir wollen die Verantwortlichen bei der erfolgreichen Realisierung Ihrer Projekte unterstützen. Das endet nicht bei der Herstellung von Heizkörpern, sondern setzt sich über Befestigungen, Verkleidungen bis zur "just in time" Lieferung zur Baustelle durch. Unsere Mitarbeiter sind unser Potential um diese vielfältigen und ständig neuen Aufgaben zu lösen. Wir setzen unsere Ziele durch Aus-und Fortbildung unsere Mitarbeiter um. Die Identifikation mit diesen Zielen ist die Grundlage unserer Tätigkeit.

 
© BAUFA-Wärmekörper GmbH - powered by csspark